the last kiss

"Stop talking about love. Every asshole in the world says he loves somebody. It means nothing. It still doesn't mean anything. What you feel only matters to you. It's what you do to the people you say you love, that's what matters. It's the only thing that counts."

menu : 1. 2. 3.
Gratis bloggen bei
myblog.de
i LOVE you |♥| I love YOU |

Mein Internet ist kaputt deswegen kann ch nicht mehr so oft und regelmäßig schreiben.

Aber ich versuche nun mal das wichtigste zusammen zu fassen.Ich bin glücklich und zufrieden mit mir selbst.Ich hab super Freunde.Was will ich mehr?

Naja das Tüpfelchen auf dem i wäre ja nur wenn ich jemanden mein Herz schenken könnte,aber ich laub das steht in weiter Ferne.

Meine Mum will mch mit meinem Nachbarn verkuppeln Christopher,der jüngere Bruder von Lars der schonmal mit mir ins Kino wollte.Der Konsumkassierer hat es ofensichtlich auch auf mich abgesehen,weil das so ein richtiges hin und her anlächeln ist.

Aber ich glaube dass würde alles sowieso nicht gut mit Beziehung und so weiter.Ich will nächstes Jahr ja nach Berlin oder in eine andere große Stadt und da wäre es nicht gerade vorteilhaft mich jetzt zu binden.Das wäre ja sowas wie eine Beziehung auf Zeit.Naja wobei wenn er mich liebt würde er ja mitkommen.

Aber das Thema beiseite,aufjedenfall bin ich wieder glücklich.Ich habe endlich wieder zugenommen!Die Kilos die ich in der Trauerzeit verloren hab sind nun wieder drauf,ein Zeichen der Besserung!HURRA HURRA HURRA!

Ausserdem stecke ich gerade in einer künstlerischen & kreativen Phase.Ja freie Entfaltung.

Oh man ich weiss grad nicht was ich noch gescheites schreiben soll ,vielleicht von den Phänomen das alte Omis sich gegenseitig zur Bahn bringen und immer winken.Ich finde das voll süß.Irgendwie bringen wir jemandenzur Haltestelle und in dem Mment wo er in de Bahn eingestiegen ist,ist er weg.Da wird nicht mehr gewunken...

Sollte man sich mal angewöhnen.

Naja ich hab nun meine Leggings,meinen Jeansrock und meine Kellnerweste.

Ausserdem bin ich Deutschlands erster ofizielle "Julian-Fan".Das ist der Typ der bei Shibuya mitgemacht hat und nun auch be Popstars mitmacht.Der singt so klasse.Der hat von Silbermond "Durch die Nacht" so geil gesungen.Ich will den in nem Käfig haben und der soll immer für mich singen.Oder eine CD rausbringen.Aber Solo dann.

22.6.07 21:46


Gratis bloggen bei
myblog.de