the last kiss

"Stop talking about love. Every asshole in the world says he loves somebody. It means nothing. It still doesn't mean anything. What you feel only matters to you. It's what you do to the people you say you love, that's what matters. It's the only thing that counts."

menu : 1. 2. 3.
Gratis bloggen bei
myblog.de
oh man

Nach langer zeit endlich wieder Internet.So schön.Ich hatte vorher echt soviele Gedanken,die ich hätte hier rein schreiben wollen,aber die fallen mir jetzt nicht mehr ein.Ich hätte sie mir wirklich aufschreiben sollen.

Ich hab viel gelesen in der Zwischenzeit "Der Fänger im Roggen" und "Extrem laut und unheimlich nah",letzteres hat mir am besser gefallen.Ich liebe solche doch etwas anderen Bücher.Von dem Autor will ich mir noch das andere holen "Alles ist erleuchtet",ist bestimmt auch so toll.

Aber auf das Buch "Extrem laut und unheimlich nah" bin ich durch Englisch gekommen,wir sollten ein Buch lesen und es vorstellen.Ich hab High Fidelity genommen,hab das Buch nie gelesen aber den Film gesehen,das hat gereicht.Das Buch viel mir durch das Cover auf,hab dann auch durch geblättert und da waren auch interesante Bilder drinnen und sowas.Aber ich habs nicht genommen weil das sonst zuviel zu lesen gewesen wäre,habs mir einfacher gemacht.

Aber ich liebe es einfach und es gehört nun auch zu meinen Lieblingsbüchern,neben "Der Mitte der Welt" von Andreas Steinhöfel,das ist auch wunderbar.

14.8.07 22:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de