the last kiss

"Stop talking about love. Every asshole in the world says he loves somebody. It means nothing. It still doesn't mean anything. What you feel only matters to you. It's what you do to the people you say you love, that's what matters. It's the only thing that counts."

menu : 1. 2. 3.
Gratis bloggen bei
myblog.de
Egal was wird

Es gab bis vor kurzem noch eine kleine Zeit da haben sich meine Gefühle echt überschlagen aber nun ist dieses Chaos in meinem Herzen abgeklungen und ich kann - mehr oder weniger - klar sehen.

Ich weiss nicht was ich vor mir habe,aber ich muss zugeben ich habe keine Angst mehr.Es wird das letzte Schuljahr sein.Das letzte.Ich weiss noch ungefähr 1 Woche nachdem ich in die 1.Klasse gekommen bin hab ich mir gewünscht dass die Schule so schnell wie möglich vorbei geht.Und nun hab ich irgendwie Schiss,dass das letzte Jahr an mich vorbei rauscht aber auch irgendwie freue ich mich mich danach ins Leben stürtzen zu können.

Hier Zuhause ist man ja noch an Regeln gebunden die einen nerven.Früher hab ich noch diskutiert,aber mittlerweile akzeptiere ich das.Ich meine ich bin nicht mal mehr 1 Jahr Zuhause also brauch ich mir ja nicht wirklich großartig irgendwie Stress zumachen.

Egal was wird und wie es kommt,ich denke ich kann damit umgehen und werde auch glücklich.

1.9.07 23:58


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de