the last kiss

"Stop talking about love. Every asshole in the world says he loves somebody. It means nothing. It still doesn't mean anything. What you feel only matters to you. It's what you do to the people you say you love, that's what matters. It's the only thing that counts."

menu : 1. 2. 3.
Gratis bloggen bei
myblog.de
Neue Informationen...

...zum Thema Sven!Ich bin heute nach der Schule mit Sän in die Stadt gefahren und da sahen wir Sven an der Haltestelle "Lindenau,Bushof" aussteigen.Er lief aber in Richtung Bus...Also wohnt er nicht in der Gegend.

Stalker?Irgendwie.

Ansonsten hat mich heute Erik angelabert.Es ging um den Taschenrechner (GTR) und er hatte es nicht hinbekommen und da ich noch die einzigste im Kurs war die auch einen Casio hatte kam er auf mich zu.Mitten im Unterricht und sagte "Jo, Schenny du hast doch och so einen.".Und da musste ich ihm das erklären.

Der Typ ist einfach mal Hammer,war der immer so raushaut.Vorrallem meint er es ernst und es ist keine Ironie,hier noch ein Beispiel : "Ja Pferde leben in Rudeln bzw. Herden und werden auch im Zoo so gehalten." Eriks geniale Antwort darauf : "Ausser das letzte Einhorn!".Der Typ ist einfach mal nur ... just Erik.

Ansonsten bin ich total müde und bin in Englisch auch eingepennt.Zum ersten mal bin ich im Unterricht eingepennt.Wahrscheinlich war ich demotiviert,weil der test in Englisch mal wieder so scheiße ausfiel! Wahrscheinlich schaffe ich es bei der nie über 10 Punkte zu bekommen.

Aber!GREAT NACHRICHT!In Mathe habe ich 12 Punkte bekommen!Ich hatte noch nie zweistellig in Mathe bisher.Und jetzt sogar 12 Punkte!Ich war echt glücklich darüber,weil Frau Huth denkt nun ich wäre einer der guten Schüler!Das ist doch schonmal erfreulich.

Naja nun bin ich total müde und leg mich hin.

1.10.07 18:34


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de