the last kiss

"Stop talking about love. Every asshole in the world says he loves somebody. It means nothing. It still doesn't mean anything. What you feel only matters to you. It's what you do to the people you say you love, that's what matters. It's the only thing that counts."

menu : 1. 2. 3.
Gratis bloggen bei
myblog.de

"Wenn du nun vor mir stehen würdest.Lächelnd vor mir stehen würdest.Und deine Lippen jene Worte formen würden,nach denen sich mein Herz schon so lange verzehrt. Ich wüsste nicht was ich tun sollte. Ob ich weinen oder lachen soll. Was ich sagen soll. Wie ich es sagen soll. Ich würde versuchen in deinen Augen eine Antwort für mich selbst zu finden,aber ich wäre bestimmt nicht dazu im Stande.Ich hätte vor Glück Angst. Und diese Angst würde in mir ein Gefühlschaos verursachen,welches ich bestimmt noch nicht dazu fähig wäre, ein solches zu bewältigen. Alleine zu bewältigen. Aber du würdest es von mir verlangen. In einem Moment wo ich nicht einmal reden könnte. Und nicht einmal klar denken.

Und genau deshalb bin ich zufrieden.Weil ich mich nie dieser Angst stellen müsste.Nie in Konfrontation mit diesem Gefühlsstorm gehen müsste.Weil du nie vor mir stehen würdest.Nie lächelnd vor mir stehen würdest."

Ich hab Mathe heute einfach mal sowas von verhaun.Innerlich hab ich vor Verzweiflung gelacht. Und ich wette es wäre ein Wunder wenn ich 1-2 Punkte bekommen würde. Meine erste beschissene,also richtig beschissene Arbeit dieses Jahr. Aber dafür hab ich 13 Punkte in Reli.Die Lehrerin war bestimmt darüber geschockt.Weil ich bei dem Unterricht ja nicht mitarbeite,weil ich ihn einfach nur unmotivieren finde.

Und Berlin wurde verschoben und ich kann Lisas Platz nicht einnehmen.Und ob ich so mitfahren darf muss ich erstmal sehen.Ich hoffe ja,weil das wäre verdammt genial.Ich hab doch schon extra Tütensuppen geholt!

Aber naja.Es gibt wichtigere Probleme. Zum Beispiel das ich keinen grauen Cardigan finde der nicht mehr als 20 €uro kostet. Und eine rote Röhre hätte ich auch gerne. Und viele geile Retro-shirts. Sind zwar eher Klamotten für den Frühling,aber egal! Ich will sie haben. Jetzt.

Und langsam geht's mit den Bewerbungen los.Und ich bin auch gerade dabei mich fleißig zu informieren.Mode-design,Journalismus oder Literatur. Wobei ich in letzter Zeit sehr an Literatur hänge. Ich liebe Bücher einfach nur.

3.12.07 16:02


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de