the last kiss

"Stop talking about love. Every asshole in the world says he loves somebody. It means nothing. It still doesn't mean anything. What you feel only matters to you. It's what you do to the people you say you love, that's what matters. It's the only thing that counts."

menu : 1. 2. 3.
Gratis bloggen bei
myblog.de
Das Schönste.


Diese zwei Wörter kreisen mir schon seit langem im Kopf rum,auch wegen verschiedenen Anlässen.Aber im Grunde genommen ist "das Schönste",für mich trotzdem etwas was man nicht fassen und erklären kann,weil es immer wieder seine Form ändert.

Aber grob würde ich für mich sagen kann "das Schönste" einerseits eine Person sein.Einfach jemand der einen absolut erfüllt und glücklich macht.Nur durch seine bloße Anwesenheit und wie er sich gibt.Wenn dieser Mensch mich schon durch sein Lächeln glücklich macht oder andere einfache Berührungen macht,die oberflächlich betrachtet absolut legitim sind.Eine Anlehnung des Kopfes an meine Schulter oder eine einfache Umarmung.

Es kann aber auch ein Moment sein.Er kurzer flüchtiger Moment,der soviele Emotionen des Glückes in sich sammelt,das man Herzklopfen bekommt und einfach nicht mehr reden kann.Und vielleicht auch ein bisschen zittert vor Aufregung.Ein einfaches "hey" von jemanden von dem man lange nichts gehört hat,Das hat mich tatsächlich vor Freude weinen lassen.Für mich war nur dieses kleine Wort in diesem Moment das Schönste.Oder die Nachricht,das jemand einen besucht,den man lange nicht gesehen hat,wars ebenfalls.

Am liebsten würde ich diese Momente irgendwie einfangen,damit ich immer wenn ich will das Schönste noch einmal fühlen kann

1.3.08 17:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de