the last kiss

"Stop talking about love. Every asshole in the world says he loves somebody. It means nothing. It still doesn't mean anything. What you feel only matters to you. It's what you do to the people you say you love, that's what matters. It's the only thing that counts."

menu : 1. 2. 3.
Gratis bloggen bei
myblog.de
:D

So langsam klärt sich meine Verwirrung wieder auf.Und mir geht's besser.Irgendjemand hat mal zu mir gesagt,as ich neu anfangen sollte,also ganz neu.Und ich sollte jetzt auch alles was mir beschäftigt einfach von mir fallen lassen und nah was neuem suchen.Diese erbärmlichen Phasen will ich mir nicht mehr antun.Ich hasse diese wirklich überflüssige Achterbahn der Gefühle.Sich verrückt machen wegem nichts,wirklich nichts da ja überhaupt nichts passiert ist und auch nichts passieren wird,ist so lächerlich.

So jetzt beginnt mein wundervolles Wochenende,in dem ich eine imaginäre Reise durch die Literaturepochen mache und mich nochmal in sämtliche Werke hinein versetze.Juhu Deutsch Vorabi in weniger als einer Woche.Am Donnerstag schlägt dann die Stunde Null (von vielen Stunden Null,die auf mich zukommen in diesem ereignissreichen Jahr).

22.5.09 21:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de